Close

14. Juli 2016

Erste Testdrucke des Kochbuchs

Nun wird es immer realer. Es ist etwas anderes, wenn man am Rechner sitzt und ein Buch gestaltet, Fotos macht etc. oder ob man es gedruckt in den Händen hält und Papier fühlen kann. Aber uns machen schon die Testdrucke glücklich, so einfach kann es manchmal sein.

Das Papier besteht aus 100 % Altpapier, ist FSC zertifiziert, CO2-Neutral hergestellt und mit dem Blauen Engel und dem EU Ecolabel ausgezeichnet. Um den Druck und die ganze Koordination kümmert sich Herr Sonnenschein von Sonnenscheindruck. Die Bindung wird 100 % vegan sein und wird von der Buchbinderei Kaffenberger gebunden.

Wir freuen uns riesig auf das Ergebnis, das wir euch hoffentlich bald zeigen können. Dann geht es bald auf die Suche nach einer Möglichkeit, euch das Buch „Nachhaltig kochen, leben und denken“ zugänglich zu machen.